Sabine Meusel


Herzlich Willkommen!

Meine Passion wurde zu meiner Profession! YOGA – die ganz spezielle Form des „Prana Flow® Vinyasa“ – begeistert, fasziniert und begleitet mich nun schon seit Jahren in meinem Alltag und gerne gebe ich meine Begeisterung in meinen Kursen an alle Interessierten weiter.

Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie die Asanas mich mehr ins Gleichgewicht, zu mehr Flexibilität und Ausgeglichenheit bringen und die Verbindung zu mir selbst vertiefen. Als Lehrerin möchte ich das meinen Schülern im Unterricht vermitteln und auch sie die wundervolle Lebensenergie – „Prana“ – spüren lassen.

Meine Erfahrung mit YOGA ist:
• zu lernen, achtsam mit meinem Körper umzugehen
• durch verschiedene Asanas mehr Wohlgefühl zu erlangen
• mit neuer Leichtigkeit und rundum entspannt aus der Übungsstunde zu gehen

Mit viel Liebe, Hingabe, Abwechslung und großer Freude unterrichte ich „Prana Flow® Vinyasa“ und freue mich auf Sie und EUCH!

Herzlichst

Sabine Meusel


Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, sodass der Garten wachsen kann.
(B.K.S. Iyengar)

Kommentare sind geschlossen.